Silber stricken

Nachdem ich heute schon kurz in aller Früh den Weltuntergang befürchtet habe, (der Nachbar hächselt Riesenäste mit einem Profihächsler) – ein Lärm um acht, wo ich doch ausschlafen wollte – hab ich, nachdem ich eh schon wach war, ein neues Projekt gestartet. Seit ein paar Wochen schwirrt mir im Kopf die Idee herum, ein leichtes Silbergewebe zu machen, um die Kokons, die ja so wunderbar leicht sind, in genau dieses Luftige zu fügen.
Häkeln kann und will ich erst mal nicht, also hab ichs mal mit stricken versucht. Herausgekommen ist dieses Stück.

strickslilber

Einige Ohrringe aus Kokons sind schon in meinen Shop gewandert, dieses Collier wird folgen.

Ein Kommentar zu “Silber stricken

Kommentar verfassen

