Schlaaand – geheimes Sondertraining

Heute früh (kamma denn nie ausschlafen?) kam ein mysteriöser Anruf. Ein Insider hatte beobachtet, wie die DFB11 in einem Spielzeughubschrauber in Oberammergau zu einem geheimen Sondertraining gelandet ist. Aha. Ich also nix wie hin. Die jungen Herren waren zwar ein bisserl gschamig, haben sich dann aber doch zu einem kleinen Fotoshooting überreden lassen.

Jetzt sind sie auch schon wieder weg. 20.30Uhr ist Anstoß fürs kleine Finale.
Burschn, lassts nix nei!

schlaaaand

Advertisements

3 Kommentare zu “Schlaaand – geheimes Sondertraining

  1. Vor allem Neuer gfallt 🙂 *rofl*
    Den zweiten Daumen bitte noch für den 12. Mann 🙂
    Mein Vorschlag wäre stellvertretend für alle Fans Angelnettes Avatar, der passt auch farblich so schön zu Neuer, was für ein Paar 🙂 *wink*
    Tröööööööööööööööööööööööööööööööööööt 🙂

  2. DEUTSCHLAND…█▓▒
    .,,,,,
    (ړײ)
    «▓»
    . ╝╚..,,,
    Drücken wir getzt unseren Jungs auch zur EM 2012 über Warschau nach Kiew wieder alle Daumen und Zehen !!! *YEAH***

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s