Grün….

war heute mein Tag..

Endlich passt das Wetter wieder und man kann raus.  Die Chance hab ich heute gleich genutzt und wir haben ein schon zwei mal verschobenes Bodypainting endlich gemacht. Ein neuer Platz, gestern entdeckt an der Halbammer, mit wunderbaren ausgewaschenen Stellen und Steinen, hunderten kleinen Fröschen – nur keiner der sich für den Froschkönig zur Verfügung gestellt hätte –  so Fröscherl sind auch nimmer des was sie mal waren – tollem, frischen Wasser und GRÜN. Bis jetzt die Farbe des Bodypaintingsommers. Eine kleine Vorschau der Bilder gibts schon, der Rest muss erst noch ganz klassisch entwickelt werden.

Kaum daheim überkam mich die absolute Faulheit – selten genug ist das der Fall – und so hab ich mit vollendeter fauler Aufmerksamkeit beobachtet was sich im Gras so alles tut. Spannend und grün – wenn man wieder mal genau hinschaut.

grun

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Grün….

  1. Das Wirken der Natur zu erkennen, und zu erkennen, in welcher Beziehung das menschliche Wirken dazu stehen muß: das ist das Ziel.
    Dschuang Dsi *♥sehrvielSchönesinGRÜN*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s