Schräge Vögel

Ein bisserl schön Wetter war es ja heut mal wieder. Aber eben nur ein bisserl. Man weiß nie.. drum hab ich mich drangemacht und die ersten Wärmflaschenvögel fertig gefilzt.  Schließlich ist der Winter schneller da als man meint.

Die schrägen Gesellen haben alle eine große Wärmflasche im Bauch, jeder ist ein ganz spezieller Kerl für sich, aber alle sind se treu… ehreschwöre. Demnächst gibts die Vögel in meinem Dawanda Laden.

Der kleine Knirps ist auch vor kurzem unter meiner Schräge-Vögel-Reihe entstanden, ist allerdings kein Wärmflaschenvogel. Welche Bestimmung er wohl bekommt? Ich schwanke noch zwischen Gürteltäschchen, Kameratäschen oder??? Was meint ihr?

schrage-vogel

Advertisements

3 Kommentare zu “Schräge Vögel

  1. Die sind soooo witzig!! Blöd nur, daß ich als lebende Wärmflasche nie eine brauche 😦

    Der Knirps??? Öhm…………….Handytasche..!. oooooder Kameratasche! Nein!
    Handytasche! Oder doch lieber Kameratasche??…Also…..
    Mpf

  2. Wenn einer, der mit Mühe kaum
    gekrochen ist auf einen Baum,
    schon meint, dass er ein Vogel wär,
    so irrt sich der.
    Wilhelm Busch …hehe ;-D

    Gürteltasche würde dem Kleinen guuut stehen! *♥ganzbegeistertbinvonsolchgenialerKreativität***

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s