Wolle satt

Da ich grad bedingt durch noch nicht gelieferte 300 Liter Schaumstoff quasi nen Produktionsstopp habe, kann ich mich an der Wolle sattsehen.

Vor fast drei Wochen hat es mein Filzstein ins DawandaLovebook geschafft  – das ist quasi die Pressemappe (wen es interessiert auf Seite 13) von Dawanda. Dieses Ding ging an 500 Presseleute raus…. und jetzt schau ma mal was da noch wird.

Auf jeden Fall gingen grad wieder ein paar Steine weg – ob da ein Zusammenhang besteht, wer weiß… kann sein, kann sein auch nicht. Jetzt bin ich gerade steinlos und will dringend nachproduzieren. Die Wolle hab ich gestern geliefert bekommen, 7,2 kg, ein bischen bunte und viel, viel grau und schwarz. Das ist wie Weihnachten. Die Zeiten wo ich Wolle noch 100 Gramm-weise eingekauft hab sind wohl auch vorbei.

Ein Stein ist gerade fertig geworden, der kommt jetzt auch ganz schnell wieder in den Laden. Und dann heißt es hoffen, dass die Badewanne voll Schaumstoff morgen kommt.. Bis dahin ein kurzer Blick aufs Wollparadies…

wolle-satt

Ein Kommentar zu “Wolle satt

  1. Habe endlich Zeit gefunden, deine Homepage genauer anzuschauen und muss sagen WOW!!! Toll gemacht.
    Die Fotos sind spitze.
    Leider habe ich keinen Preis für das Bodypainting gefunden.
    Habe nämlich letztens geschwärmt und hätte einen potentiellen Kunden. (Tine).
    Sag mir doch bescheid, was du ganz regulär verlangst.

    Liebe Grüße

    Die „Unbekannte“

Kommentar verfassen

