Vogelfrei

Der Schaumstoffheino hat mich quasi dazu gezwungen, wieder mehr Vögel zu filzen, kam dann aber am Freitag doch noch zum Liefern, so dass ich den ganzen Tag Schicht machen konnte und abends erstaunt war, was ma net alles filzen kann (incl. einer Nachtschicht) in so kurzer Zeit.

Heute wurden die letzten Feinheiten gemacht, also alle Vögel haben Augen bekommen. Es gibt zwei neue Handpuppen, eine Kinderwärmflaschentasche, eine Tasche (jep, der Henkel fehlt noch) und einen neuen Kerl.. einen dicken grünen, gefüllten Humpldumpl… so wurde er gestern von S. getauft. Ob ich mich von dem trennen kann weiß ich noch nicht.. bei Prototypen fällt mir das oft sehr schwer, aber es werden weitere folgen… Alles in allem habe ich grad eine stattliche Vogelparade beinander.. mal sehen wo die alle hinziehen werden, sind ja Zugvögel.

Drei neue Steine sind auch wieder entstanden (mein Dank gilt dem Schaumstoffmann), einer davon in ganz neuem Design.. schwarz mit grauer Maserung und weißen Quarzlinien.

Die Tage werden diese Stücke alle in meinen Laden wandern… das Wochenende ist rum, die letzte Woche vor meinem Urlaub steht an, aber dann………..

vogelfrei

Ein Kommentar zu “Vogelfrei

  1. Mönsch, warst DU fleißig!!!
    Tja…und hast recht, der Prototyp ist DIR wirklich gelungen + ist ne echt süüüße WUCHTbrumme ;-D *♥ganzhinundwegbin*

Kommentar verfassen

