Zauberschoten

Endlich habe ich wieder die Zeit um in Ruhe in meinem Material zu wühlen und zu stöbern. Meinen neuen Weckgläsern und diversen Sortierboxen sei Dank, habe ich jetzt alles griffbereit und sichtbar. Beim probieren bin ich wieder an den Seidencocoons hängen geblieben, kombiniert mit unterschiedlich großen Glaskugeln finde ich sie wunderbar. Ein paar gibt es hier zu sehen, die nächsten Tage werden sie in meinen Laden wandern…

zauberschoten

Advertisements

Ein Kommentar zu “Zauberschoten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s