Silber für die Ohren

Die erste Urlaubswoche ist so gut wie rum und inzwischen bin ich so weit runter gekommen um wieder in Ruhe mit Silberclay zu arbeiten.

Inspiriert von der Natur und den Dingen die mich umgeben entstanden vier neue Paare, am tollsten finde ich die Seeigelhänger. Diese Seeigelskelette faszinieren mich schon lange und ich freue mich immer wieder wenn ich diese zerbrechlichen Schätze in Feinsilber verewigen kann.
Alle Ohrhänger gibts wieder in meinem kleinen Laden zu kaufen.

silber-ohrhanger

Ein Kommentar zu “Silber für die Ohren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s