Meeresbewohner

Urlaub habe ich noch immer, und da das Wetter nicht wirklich mitspielt, habe ich Zeit und Muse, Dinge auszuprobieren, Neues zu schaffen und (Weihnachts-)Geschenke vorzubereiten. So gut wie eigentlich immer hat es was mit Fischen zu tun, da ich grade nebenbei (endlich, warum eigentlich nicht schon viel früher?) einen Tauchkurs mache, ist mir der Blick unter Wasser so wichtig geworden. Fische sind was wunderbares und sie begleiten mich schon mein ganzes Handwerkerleben. Ein Fisch, egal in welcher Form, hat immer seinen eigenen Charakter.
Dieses Tierchen sind alle zwischen ein und drei Zentimeter groß, ich habe wild und bunt Farbe auf dicken Aquarellkarton gepinselt, mit Silberlackstift Fische gemalt und ausgeschnitten.

Was genau es wird kann und will ich heute noch nicht verraten, ein paar Bilder wollte ich euch aber nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Raten.

silber-ohrhanger

3 Kommentare zu “Meeresbewohner

  1. na vielleicht machst Du überall Magnete ran und setzt Dich dann, im winter, davor und versuchst sie zu angeln?????hehe

  2. Psssssst…und flüster…
    denn gar nicht dahaaa bin:
    Sehr ♥schööön und so künstlerisch ♥kreativ ;-)))
    und daaaaaaaaaaahas wird ein AQUARIUM!!!! *ganzschlaugucktundheftigstmitdemKopfnicktdasichsicherist*

Kommentar verfassen

