Neue Alben

Die Pappen sind getrocknet, das Papier gefaltet und die Schrauben sind drin. Endlich hab ich zwei neue Fotoalben, beide sind 50x 36 cm groß und in einer Mischung aus klassischen Buchbindertechniken und andivaImprotechniken entstanden.  Diese Alben in der Größe mache ich inzwischen schon seit mehr als zehn Jahren und jedes Jahr werden 1 – 2 voll. Jetzt ist es an der Zeit die Fotos nachzubestellen und zu kleben. Für mich eine meditative Möglichkeit das Jahr noch einmal vorbei ziehen zu lassen.

Der kleine Ordner ist einfach nur mit Stoff bezogen, da ich gerade ja dabei bin mir wirklich sowas wie eine Microwerkstatt einzurichten, soll das eine SkizzenZettelSammelMappe werden – mal schauen ob ich das durchhalte.

fotoalben

Ein Kommentar zu “Neue Alben

Kommentar verfassen

