Die Sache mit dem Frame

Dawanda macht manchmal abenteuerliche Sachen… so jetzt auch einen kleinen Imagefilm welcher aus dutzenden Frames besteht, welche sich die User jeweils runterladen konnten (jeder nur eines). Erst dacht ich mir noch na ja, macht mal, aber dann hats mich doch gejuckt und ich hab mir, nachdem es fast keine mehr gab, doch noch eines gesichert. Das lag dann, dem Wochenendhighlive sei dank, ein paar Tage rum, wurde dann am Montag abend von mir gestaltet, ganz klassisch mit Wasserfarben, Pinsel, Kleber und ein paar Glaskugeln.. Fotto feddich (Scanner hab i keinen) und wurde doch glatt angenommen.
Wer hätts gedacht, bei abenteuerlicher abendlicher Auslechtung von Baddeckenlampe, Stirnbirn und Blitz von meiner kleinen Kamera. Tja…

Jetzt bin ich gespannt auf den Film. Schau ma mal.

frame

Ein Kommentar zu “Die Sache mit dem Frame

  1. Alle denken, dass Südländer die besten Liebhaber sind.

    Aber jetzt zeigte eine Studie: Die Taucher sind es 🙂

    Warum ist das so:

    1. Taucher sind langwierige Vorbereitung (Vorspiele) gewöhnt.

    2. Tauchermänner können stundenlang an irgendwas rumfummeln ohne
    müde zu werden.

    3. Taucher können sich ihre Puste bei wildem Sex durch
    Konzentration zeitgenau einteilen.

    4. Taucher behalten auch bei schwierigen Stellungen steht`s das
    Gleichgewicht.

    5. Taucher haben steht`s die Orientierung, auch bei schlechter
    Sicht und viel Gestrüpp.

    6. Der Dreieck-Kurs gehört zum Ausbildungsprogramm

    7. Extreme Nässe und Kälte sind kein Problem.

    8. Ein Taucher kennt keine Hektik, bewegt sich steht`s
    gleichmäßig und mag keine Eile.

    9. Taucher sind steht`s zu einer zweiten Runde bereit.

    10. Und last but not least: Taucher haben keine Probleme mit Gummi
    :-))

    Also Mädels, die Tendenz geht ganz klar zum Wassermann.

    Allerdings ist das Beste hier noch nicht erfasst: Ein Taucher dreht sich nach dem Orgasmus nicht einfach um und schläft.

    Schließlich gehört die Ausrüstungspflege zum Hobby dazu!

    AVMHSDN
    anonym *DeinFRAMEisdieWUCHT*

Kommentar verfassen

