Farbkleider für zwei

Letzten Sonntag war das Wetter ein Traum, und somit genau das richtige für ein vielleicht letztes Bodypainting dieses Jahr. Ich durfte eine Freundin anmalen, sie ist im 5. Monat schwanger.  Was soll ich viel erzählen, es hat alles gepasst, das Wetter, das Licht, die Stimmung. Ein wenig ungewohnt war es, zum erstem Mal mit einer digitalen Spiegelreflex zu fotografieren. Aber auch das hat irgendwann funktioniert.

Ich bin gespannt, ob ich sie noch einmal anmalen kann und darf – im Januar zum Geburtstermin isses doch meistens recht kalt. Mal sehen.

k1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s