Stempelalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm

Boh, aufräumen hab ich ja gfressen. vor allem wenns notgedrungen stattfinden muss. Weil komische Leute.. aber des is a andere Gschicht…

Was aber toll ist.. manchmal findet man Sachen die man vor langer Zeit mal mitgnommen und aufgehoben hat, weil man sich damals schon sicher war, daß man sie brauchen kann. A wenn ma no net weiß wozu.

Gestern sind mir dann die Spielmnschgerl in die Finger gefallen. Und nach einigem wühlen, schaun und sich freuen das ich se hab habe ich angefangen sie zu Zählen.. 26, genau 26 Manschgerl sinds. Also war ja klar, weil wollt i ja scho lang mal machen (und habs nur einmal gemacht als Auftrag für die liebe Cherry, aber etwas größer und mit meinen obligatorischen Korken) ich mach ein Stempelalphabet. Und nach vielen tausend geschnotzten Schnipseln isses so weit. es is fertig. Einen Schwung Zahlen hab ich auch gleich noch mitgemacht. Auf kleinen Zylindern.
Und weil ich grad schnell wie der Blitz bin hab ichs auch schon im Laden.

Stempelalaaaarm

Ein Kommentar zu “Stempelalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm

Kommentar verfassen

