Der Countdown läuft …

Vor lauter wurschteln, produzieren und machen ist quasi fast an mir vorbei gegangen, das Advent ist.
Na ja, net wirklich vorbei gegangen, aber so richtig Zeit dafür hab ich noch net gefunden. Und weils ja doch net so ganz ohne Deko geht (und die Frage „Wo soll i des denn no hinstellen?“ ist net unberechtigt) hab ich heut flux einen auf Weihnachten Deluxe gemacht. Ein Rindenkranz, Christbaumkugeln rein, Filzschnur rum, paar Schwammerl dazu und fertig. Jetzt freu ich mich über des Geglitzer und mach weiter den Spagat zwischen Bestellungen anfertigen, Weihnachtsmarkt vorbereiten und gleich noch Pralinen machen.

Ein schönes Wochenende Euch.

countdown

4 Kommentare zu “Der Countdown läuft …

  1. Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
    Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
    Freude am Schenken – das Herz ist so weit.
    Ich wünsche DIR: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    …und mit dieser himmlischherrlichwunderschööönen DEKO sowieso ;-))) *♥*

Kommentar verfassen

