Weihnachtsmarkt Teil2

Des mit dem Winter is so a Sach. Hamma kein Schnee wird gejammert, hamma Schnee auch.
Ich mag Schnee, des gehört für mich zum Winter wie Taschengeld zur Eisdiele tragen zum Sommer. Von mir aus kanns des weiße Zeug runterhaun das es nur so kracht, ich schaufel es zu einem Haufen, hol den Schlitten raus und trainier.

Bloß wenn Markt ist hat Schnee, na, sagen wir mal Nebenwirkungen. Eine davon ist, das man bei all der weißen Dekoration nix mehr findet. Die Waren verschwinden schier in der weißen Masse.

Und wie fanden Sie den Schmuck? -Ach, es hat gedauert, unter dem Schnee. Hehe. Mal schauen was dieses Wochenende so bringt. Immerhin pimp ich meinen Stand und wir haben eine Heizung. Danke Kusi fürs leihen und Katrin fürs liefern.
Ich freu mich über Besuch. Kommt doch vorbei.

weihnachtsmarkt-2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s