Friedliche Weihnachten…

wünsche ich Euch.

Genießt ein paar ruhige Tage mit euren Lieben und lasst euch Zeit. Für alles was ihr so vorhabt.

Meine Geschenke sind fertig gebaut, gesägt, geknetet und gebazelt, gut verpackt warten sie auf den Abend. Was drin ist würd ich ja am liebsten gleich zeigen, aber wer weiß wer hier so mitliest *grins*. Aber die Tage wenn ich Muße habe…. blog ich was. Jetzt genieße ich das faul sein (wenigstens für ne Viertelstunde – bis es mich wieder packt und ich was tun muß) trink schon mal nen heißen Apfel mit Zimt und schau zu das mir nicht schlecht wird vor lauter Süßkram, den ich schon bekommen habe und der sooo lecker ist.

2 nette Engerl möcht ich euch nicht vorenthalten, beide ein bissel schräg  drum sind sie auch bei mir eingezogen.

Der Grüne ist von Himmlische Unikate zu mir gereist und der andere ist aus Oberammergau von Röse Filipischak. Beide finde ich ganz wunderbar.

weihnachten

Kommentar verfassen

