Selbstgebaut…

is für denjenigen, welcher es zu schätzen weiß das schönste.

Und da die Geschenke jetzt endlich ihren Empfänger erreicht haben kann ich sie endlich zeigen… eine Kugelbahn fürs Patenkind… gebaut und in Teilen gezeigt schon im September. Sowie ein paar feine Feinsilberteilchen… Ohrringe für die Schwester mit rosa Klützasteinchen ein Abdruck vom Mohn für die Mama… und ein Segelschiff mit Treibholz von einem ganz besonderen Strand für den einzigen Menschen mit der ich mir eine gemeinsame Weltumsegelung vorstellen kann.

Weihnachtsgschenke

Schöne Feiertage von der Diva, die jetzt ganz gemütlich Rühreier mit Bacon mampft weil Ostern kommt ja früher als ma denkt und Eier ausblasen is nötig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s