Schwammerl… fürs neue Jahr…

Wie des immer is mit den Ideen , kommen die meistens genau dann wenns zu knapp wird sie umzusetzen. Wurscht. Heut sind die Schwammerl gekommen, bestellt am 24.12 – aber die Leut sind ja eigenwillig mit ihren Arbeitszeiten. Mein Kopf hält sich nicht an Arbeitszeiten. Und weil des so ist, mir aber meistens dann doch noch irgendein Material fehlt muss i warten, umdisponieren, Sachen aufschreiben, verwerfen, hartnäckig bleiben usw…

Die Glücksschwammerl müssen warten bis 2011, weil heut hab ich jetzt a mal kei Zeit mehr. So des hamse jetzt davon. Was draus wird? Das seht ihr nächstes Jahr. Und für selbiges wünsch ich euch Gesundheit und wilde Ideen im Kopf. Des is manchmal anstrengend, bringt einen aber meistens weiter.

schwammerl-010

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schwammerl… fürs neue Jahr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s