Schwammerl-to-go

Jetzt hats mich dann doch a endgültig infiziert, des Schwammerl- und Glückspilzphänomen … Erst hatt ich nur ein paar auf der Weihnachtsdeko, aber jetzt sind doch glatt vor 3 Tagen doch noch welche aus Glas ins Haus geflogen, und heut hatt ich Zeit. Schwammerl gibts ja grad überall, und anscheinend sind se grad „IN“, aber gut. Jetzt also a no Schwammerl bei der Diva … warum? Weil se mir gefallen! So. Punkt. Und weil ich find, dasse ganz wunderbar zu meinem Filz-Schwemmholzthema passen. Und weil sich ja die Welt immer schneller dreht (wann war grad nochmal Weihnachten – vor ner guten Woche oder so – aha – ja dann) gibs jetzt in meim kleinen Laden auch Glück-to-go. Jedenfalls nen Glücksunterstützer. Fürs wahre Glück fühl ich mich jetzt net voll verantwortlich. Des muss ein Jeder schon in sich selber finden. Aber vielleicht hilft der Schwammerl ja beim Suchen. Viel Spaß …

schwammerl-to-go

Advertisements

Ein Kommentar zu “Schwammerl-to-go

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s