Neue Bewohner

… haben es sich bei mir gemütlich gemacht. Diese zwei kleinen, feinen Schildkrötchen sind die letzten Tage durch meinen Kopf gespukt und dann nach und nach entstanden.  Die Farbe und das Material des Panzers war schnell klar, ich liebe dieses Türkis, vor allem kombiniert mit Lila und Orange … und Filz lässt sich so wunderbar marmorieren … Die Beine und den Kopf hatt ich ursprünglich anders geplant, daher auch der platte Prototyp. Gefüllt sind die beiden mit Kirschkernen, dadurch lassen sie sich als Wärme- und Kühlkissen nutzen oder auch einfach als kleine Säckchen, ein wenig schwer sind sie und das mögen kleine Kinder gerne …
Den Bauch hab ich dann aus cognacfarbenem Feincord gemacht und alles vernäht.

Ein Schildkrötchen ist schon verplant und beim anderen weiß ich noch nicht sicher ob es bei mir bleibt oder in die Welt zieht. Sollte jemand Interesse haben, kann ich gerne noch eine machen – kontaktiert mich einfach.

Ein schönes Wochenende wünscht die Diva.

schildis

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Neue Bewohner

  1. Pingback: Selbstgebautes Spielzeug – Caro sucht nach plastikfreien Geschenken und ich hab da ein bissl was | andiva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s