Silber und Filz…

ist ja schon lange ein Thema.  Die Sachen, die es gibt, haben mir thematisch schon immer gefallen, waren mir aber irgendwie zu -sorry- gschleckt und klar… Die Formen meistens geometrisch und milimetergenau… was der Grund ist, warum ich mir nie ein solches Teilchen gekauft habe.
Da momentan Feinsilber wieder mein Lieblingsthema ist, hab ich mich nochmal selbst drangewagt… ein Teil gabs schon mal vor einiger Zeit in meim Laden, das ist aber inzwischen schon länger hier ausgezogen.

Jetzt hab ich mal wieder eine Idee umgesetzt, die für mich die optimale ist – Filz, klare Formen aber mit Prägung und dadurch nicht mehr so gschleckt. Die grüne Filzscheibe gefällt mir momentan am besten, die Linse lässt sich aber mit jeder anderen Farbe auch füllen.

Außerdem gibts bei mir heute Fisch … Der Fisch ist mein Erstlingswerk, den hab ich mir im Kurs gemacht und geb ihn nicht her. Seitdem ist einiges passiert … Mehr Fisch gibts bei Anja Rieger

silber-und-filz

Ein Kommentar zu “Silber und Filz…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s