Frischer Fisch….

Stempel machen geht immer. Und darüber hab ich bis jetzt am wenigsten erzählt … Warum? Hm, ich glaub wirklich, weil ich quasi immer wenn ich Zeit – oder auch wenn keine Zeit – hab und in irgendeiner Form was schaffen will, Stempel mache. Es gibt inzwischen sogar eine Reisekiste für meine Messer, bissl Gummi passt in jede Tasche und ich kann schnotzen wo ich will …

Diese Woche hab ich mal wieder genauer geschaut was so alles fertig wurde. Es gibt ein paar Motive die ich einfach wieder hergestellt habe, weil sie verkauft waren, eine Auftragsarbeit … Stempel für den Laden von der lieben Frau Filzgarten und was neues … natürlich wieder Fisch … wie eigentlich immer und überall.  Sogar in der Fredkatze hat sich einer versteckt. Fisch ist mein Thema. Fisch auch heute wieder Frisch bei Andiva in der Stempelabteilung. Da gibts auch noch andere Fischerl …
Mehr Fisch gibts heute wieder bei Frau Rieger.

frischer-fisch

Ein Kommentar zu “Frischer Fisch….

Kommentar verfassen

