Ein Hinkelstein zieht aus

… vor 5 Wochen habe ich mehrere Tage wild filzend – mangels Werkstatt –  in der Dusche verbracht. Ein Filzkiesel sollte es werden, ein Meter Länge und prall gefüllt.

Neben allem Schweiß, Wasser und Seife die da reingeflossen sind (und vorübergehend nicht mehr vorhandener Hornhaut in den Handflächen – es gibt kein besseres Peeling) beherrbergt er gute 6 kg Schaumstoff und mehr als 2 kg Wolle drumrum. So alles in allem eine Wucht und nichts zum „sich untern Arm klemmen“.
Jetzt ist er fast trocken und transportfähig. Er füllt den Kofferaum meines Berlingos aus.
Drum macht der sich heute auf die Reise zu seinem neuen Besitzer… ich hoffe er gefällt.

Auf den Bildern sieht man ihn mit zwei 40 und 60 cm Steinen.. absolute Winzlinge, oder?

hinkelstein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s