Noch mehr Fisch

Es hat sich ja inzwischen rumgesprochen, dass der Freitag mein offizieller Frei-tag ist. Und mein Chaosbeseitigungstag. Und auch mein Produktionstag.

Die letzten zwei Gschichten widersprechen sich leider in sich. Sprich, erst räum ich immer so halb beherzt auf und dann produzier ich – im besten Fall nach dem Räumen, meistens aber wieder mittendrin. Heut hab ichs fast geschafft aufzuräumen. Dann fiel mir ein, dass ich noch ’ne Schachtel bemalen wollt. Für einen kleinen, neugeborenen Buben und sein Geschenk… der Kirschkernschildi… und nem Stempel (scho wieder a Fisch). Dann hat mich das Malfieber gepackt. Wo ich ja eigentlich net malen kann.  Aber ich mach ja immer wieder Sachen, die ich net kann – nähen z.B. Und weil ich dann noch so viel Farbe auf dem Teller hatte unds mich grad eh so gepackt hat, hab ich noch ein Schwemmholz bemalt. Des hat mich a scho lang so fischig angeschaut. Und ein wunderhüpppsches rostiges Blech.

So, fertig. Nur das i jetzt schon wieder Chaos beseitigen muss.

fischwahn

Mehr Fisch wie immer Freitags bei Frau Rieger. Ob ma da a 2x an einem Tag mitmachen kann?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s