Siegelfisch

Ich liiiiebe Siegel. Diese wunderbaren, feinen Relikte aus alten Zeiten… Logo habe ich eines mit meinen Initialen, so ein richtig echtes, und das gibt es schon sehr lange. Und fast genau so lange denke ich über ein eigenes Siegelmotiv nach… habe den Gedanken immer mal wieder gehabt aber dann doch nicht weiter verfolgt. Diese Woche kam mir dann die Idee, es mal mit Schnitzen zu versuchen… und siehe da, es klappt. Das erste Siegel ist fertig. Und wen wunderts.. es ist ein Fisch. Was meint ihr, soll ich Siegel ins Sortiment aufnehmen? Oder braucht die heute in Zeiten von Emails etc. eh kein Mensch mehr?

Mehr Fisch wie immer bei Frau Rieger

siegel

Ein Kommentar zu “Siegelfisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s