Siegel im Laden

Nachdem am letzten Freitag die Resonanz auf die Siegel gleich recht groß war, habe ich jetzt beschlossen, Siegel auch in meinem Laden anzubieten. Angeschubst durch Meta (ihren Laden findet ihr hier und wenn ihr was bestellt gibts vielleicht auch ein Brieferl mit dem tollen Monstersiegel) und Angelnette, die auch sofort ihren Engel haben wollte, entstanden die ersten zwei Sonderanfertigungen. Ein paar Siegel habe ich jetzt auch bei Dawanda direkt zu verkaufen, gerne kann ich auch nach Absprache individuelle Siegel herstellen. Eine kurze Mail über die Kontaktfunktion genügt.

siegel-furn-laden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s