Hamburg, nur ganz kurz…

.. dafür aber ganz viel davon. Hamburg ist, obwohl so weit weg von den Alpen, aus fast unerklärlichen Gründen meine Lieblingsstadt.  Viel Wasser, viele Schiffe, viel zu entdecken. Und entdeckt hab ich auch diesmal wieder einiges. Unter anderem einen gaaanz großen Fisch. Mindestens 1,20 Meter lang und weit geschwommen. Ich habe ihn am Elbstrand gefunden und durch die ganze Stadt geschleppt. Aber der ist noch nicht ganz fertig. So lang gibts ein paar andere Fundstücke.

hamburg

Advertisements

3 Kommentare zu “Hamburg, nur ganz kurz…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s