Ein Kind ist glücklich

Was gibt es wenn man 3 ist wichtigeres als spielen, spielen, spielen… Am liebsten mit Puppen, Küche etc. Halt alles was die Großen machen.

Lena ist jetzt drei geworden und stolze Besitzerin eines Püppchenhauses TOGO. Und wie sichs für ne anständige PatenBastelTante gehört handgemacht. Quasi die eigene Familie mit Mama, Papa, Lena und Emil zum bespielen in einer schicken Vierzimmerbutze. Und alles ist in Säckchen verstaubar zum mitnehmen. Und da es noch keine Töpfe in passender Größe gibt schnappte sich das Kind kurzerhand den Kinderkochtopf. Schlau, die Motte. Jetzt musses nur noch eifrig gegen den Emil verteidigt werden. Der beißt nämlich grad in alles. Tja.

puppenhaus_1

Advertisements

5 Kommentare zu “Ein Kind ist glücklich

  1. Der sieht aus wie mein Mann (staun!)…und die Zwerge wie meine Zwillinge vor 19 Jahren. Nur an meiner Frisur müssten wir noch arbeiten:)))
    Saustark!!! Zum Nachmachen schön!! (Nein nein,keine Gefahr… Enkelchen sind noch nicht in Sicht!)

  2. Pingback: Selbstgebautes Spielzeug – Caro sucht nach plastikfreien Geschenken und ich hab da ein bissl was | andiva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s