Des Schnorchlers Glück

.. sind bunte Schwärme mit Fischen….  doch sobald man sie sieht und sich ihnen nähern will schwimmen sie weg.. wie gut hat es da der Taucher. Da fällt mir grad ein, ich muss dringend mal wieder tauchen gehen.

Vor kurzem ist mir beim Einkaufen mal wieder eine dieser hübschen kleinen Gemüsekisten in die Finger gekommen. Die musste nun dran glauben. Grundiert, Schnorchler und Fische auf Zeichenpapier gepinselt, ausgeschnitten, geklebt. Ich mag den Schnorchler, der 3. inzwischen, einer wurde ein DawandaFrame, einer schnorchelt in Lenas Murmelbahn und der dritte nun hier. Mal sehen was da noch so kommt.

fischfilet

Mehr Fisch gibts wie immer Freitags bei Frau Rieger.

Advertisements

2 Kommentare zu “Des Schnorchlers Glück

    • Dankeschöön Frolln Bess. Wissen se sie sind da n bissl mitschuld, ihre Bilders machen Lust auch ein bissl zu Pinseln… Inssspirasssione… sie verstehn
      *schin wieder ne neue Pinselidee hat*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s