Brettlfisch

.. schwubs schon is wieder Freitag. Mein Frei – Tag und der Fischtag von Frau Rieger.

Vor lauter räumen, misten und sonstigen nervenden Aufgaben hab ich erst gestern wieder begonnen Dinge herzustellen. Letztes Wochenende habe ich diese beiden wunderbar verwitterten Bretter im Flussbett der Ammer gefunden und fix war klar.. es gibt Fisch. Diesmal einen Grünen und einen Blauwal… den lass ma jetzt einfach mal als „Fisch“ durchgehen. Aus beiden Tieren habe ich Hakenleisten gemacht, für Schlüssel, für Schmuck, für Haargummis.. euch fällt da schon was ein.  Einen davon pack ich schon mal in den Laden, der zweite kommt vielleicht dazu…

brettlfisch

Mehr Fisch gibts wie immer Freitags hier.

4 Kommentare zu “Brettlfisch

  1. Fr. Diva die beiden WalFISCHE sin echt super gelungen. Ich weiß nicht, wenn ick mir entscheiden müßte, welcher schöner is. Was sie aber och immer so finden! Immer mit offenen Augen durch die Welt, die Fr. Diva )))

    • Tja, das Glück liegt oft auf der Straße, im Flussbewtt, oder im Gärtchen, ne?! Sie kennen sich da doch bestens aus..

Kommentar verfassen

