Waaah, unerwarteter Besuch….

… ist heute nach erfolgter Exkursion bei mir im Garten gelandet. Dieser abenteuerliche Geselle ist aus einer fernen Galaxie notgelandet und wollt sich nur mal umsehen … Nachdem wir sein Raumschiff mit Prosecco wieder vollgetankt und mit Ketchup alle umliegenden Kabel angelötet haben, ist er nach einem Tässchen Cordongblöö wieder abgerauscht. Das Dumme ist nur … es hat ihm sehr gefallen und drum hat er weitere Stipvisiten angekündigt *seufz*.

PS.: Jep, die Frau Silli hat sich weit näher an den Kerl rangetraut, i hab mi lieber hinter der Kamera versteckt.

unerwarteter-besuch

Advertisements

3 Kommentare zu “Waaah, unerwarteter Besuch….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s