Farbe im April…

… gab es vor gut 1,5 Wochen endlich wieder für zwei. Yvonne ist schwanger, und mit viel Glück in Sachen Wetter und Wärme haben wir es am ersten Aprilwochenende noch geschafft zu malen und zu fotografieren. Das Ganze ist in der Schaibum passiert, einer der schönsten Flecken Erde, die es gibt. Und das Schöne ist, ich wohne da quasi ums Eck. Die Bemalung erinnert mich irgendwie entfernt an die Maoris.
Es ist eine Freude, schwangere Frauen anzumalen, denn der Bauch, der sonst oft und am liebsten quasi gar nicht da ist oder sein soll, wird in dem Moment zum Zentrum.

Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.
Arabisches Sprichwort

In diesem Sinne…

y-r-schwanger

Advertisements

3 Kommentare zu “Farbe im April…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s