Fischfotoalbum

… mein heutiger Beitrag zum Fisch am Freitag.

Dieses Album entstand vor Kurzem für einen kleinen Buben, der grad mal 2 Monate alt ist.
Ich finde es einfach wichtig und schön, gerade in der Zeit der digitalen (Massen-)Fotografie für Kinder Erinnerungen zu schaffen, die man anfassen kann. Deshalb ist ein Fotoalbum für mich ein wertvolles Geschenk um besondere Momente festzuhalten. Der Einband besteht aus einem handgefilzten Bild, alle fertige ich gerne mit dem Namen des Kindes. Mehr Alben gibts hier bei mir.

fischfotoalbum

Mehr Fisch wie immer Freitags bei Frau Rieger.

2 Kommentare zu “Fischfotoalbum

  1. Durch Umgang mit Kindern gesundet die Seele.
    Fjodor M. Dostojewski

    RESchPEKT! *himmlischherrlichwunderschöööön*

Kommentar verfassen

