Mohnexplosion

… in Lindau. Was könnt ma net alles fotografieren wenn ma in der großen weiten Welt unterwegs ist. Mir hats mal wieder der Mohn angetan, so viel davon auf einem Haufen gibts derzeit auf der Lindauinsel im Kreisverkehr (die ham da a net wirklich drüber nachgedacht, dass des schwierig wird mit dem Fotos und Makros machen *seufz*) und im Park. Tja. Was soll ich sagen. Zum eintauchen.

mohnexplosion

Ein Kommentar zu “Mohnexplosion

  1. Schliebe MOHN 😉
    …und was für himmlischherrlichwunderschöööne Aufnahmen!!!

    Mohnblumen

    Mit roten Feldmohnblumen
    Hatt’ ich dein Haar geschmückt,
    Die roten Blumenblätter
    Die sind nun alle zerdrückt.
    Du bist zu mir gekommen
    Beim Abendsonnenschein,
    Und als die Nacht hereinbrach,
    Da ließest du mich allein.

    Ich höre die Stille rauschen
    Und sehe die Dunkelheit sprühn,
    Vor meinen träumenden Augen
    Purpurne Mohnblumen blühn.
    Löns, Hermann (1866-1914)

    Mittwochsknuddelgrüßchen….
    und …bütteeeeeeeee, kann ich davon Abzüge haben? *♥gibbel*

Kommentar verfassen

