Die Welt hat drauf gewartet

.. da bin ich mir sicher.
Nachdem ich zum Globigmarkt endlich die Gelegenheit hatte meinen neuen Kopfputz spazieren zu tragen, kommt jetzt die erste Andiva-Fascinator-Köläktschn für zum auch haben. Die modebewusste Frau Bess hat den Trend schon erkannt und is nu stolze Besitzerin einer Fascinatorflunder die ihren hüpschen Kopp gar wundervoll schmückt.

Und sollte einem der Putz fürn Kopp zu spektakulär sein, bietet sich immer noch ne Schulter zum spazierentragen an!

Das nächste royale Großereignis rast ja schließlich unaufhaltsam auf uns zu… drum bevorraten sie sich jetzt.

Määädels ihr seid so wunderbar! Danke fürs Modeln!

fascinator-globig

Advertisements

2 Kommentare zu “Die Welt hat drauf gewartet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s