Spiralen

habe ich die letzten Wochen an soo vielen Ecken entdeckt.
Wenn ich selbst zur Ruhe kommen möchte kritzel ich sie, Spiralen, Schnecken und Kringel auf Blättern, Zetteln, Mappen. Fixpunkte um die sich alles dreht.?!

Die Spiralen unten stammen von den Samenständen der Akelei, vom Farn, von einer 100 mal gesehenen Blume, deren Namen ich nicht weiß, eine flüchtige Bekannte sozusagen und einer Schnecke, entdeckt am Hamburger Elbstrand. Eigenartig wo sich die hinverirrt hat.

schnecken

Advertisements

Ein Kommentar zu “Spiralen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s