Zeit fließen lassen

.. ist ein hohes Ziel. Renn ich doch oft – gefühlt- vor allem gerne mal meiner Zeit hinterher. Oder sie rennt neben mir. Oder am Ende mir hinterher? Und ich merke es nicht? Der Zeitstrudel holt mich leider immer noch viel zu schnell ein.

Dann heißt es
BeMerken – AufMerksam sein – InneHalten

Weil sich im Alltag nach der Entdeckung einer Sache nicht gleich das ganze System radikal umkrempeln lässt – und es auch nicht soll –  das würde nur noch mehr Chaos nach sich ziehen –  ist es so wichtig die kleinenfeinen Signale WahrNehmen zu können, um zur rechten Zeit wieder zu sich selbst zu finden.
So gern ich Dinge herstelle um sie zu verkaufen und andere damit glücklich zu machen, gerade ist es an der Zeit. Zeit die Zeit fließen zu lassen, für mich zu werkeln und zu schauen welche Dinge da in mir ruhen, die entstehen dürfen. Energie zurückgewinnen, Kraft schöpfen.

Gesammelt habe ich genug um aus den Vollen schöpfen zu können. Ich bin gespannt was entsehen wird weil es entstehen darf.

zeit-fliesen-lassen

2 Kommentare zu “Zeit fließen lassen

Kommentar verfassen

