7 Sachen /2

Mein erster 7Sachen Versuch fiel genau in die Zeit als Frau Liebe ihr Baby bekam.. und ich hab mich schon gewundert. Gefülte Jahre später schaff ichs doch mal wieder mitzumachen. Das Prinzip ist ganz einfach:

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
.. so Frau Liebes Worte

7sachen2

Meine 7 Sachen für heute:
– Auf den Berg gegangen.. ja auch mit den Händen, denn ohne Stöcke geht nix
– Hollerblütenkücherl gebacken und verputzt – s Rezept ist schon gebloggt
– Hängematte aufgehängt und drin rumgeflackt
– Einen Auftrag fertig gefilzt
– die Schätze aus Nachbars Garten zu nem leckeren Salat verarbeitet
– Blumen gegossen
– Sirupschilder geschrieben und aufgebappt – Silke hat Ingwer und Hollerblütensirup
gekocht

Advertisements

4 Kommentare zu “7 Sachen /2

  1. Und noch was, wie macht ma den Sirup? Des Rezept könnt ihr doch auch mal hier hinstellen!!! Tät mich freuen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s