Planeten wohin man schaut

Beim näheren Betrachten meiner großen und kleinen Zierlauchstängel sah ich mehr und mehr Planeten, kleine eigene Sonnensysteme und sogar Sterne in meinem Garten…
Ich find es so wunderbar Pflanzen beim aufblühen zuzusehen, aber genau so spannend ist das, was passiert wenn sie verblühen, sich verwandeln, Samenstände bilden… Hach.

planeten

Ein Kommentar zu “Planeten wohin man schaut

  1. Du hast einen ganz besonderen Blick und nimmst den Betrachter Deiner Bilder mit auf die Reise durch neue Welten – was für eine wundervolle Fähigkeit!
    Liebe Grüße
    Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s