Feuermohn

mohnexplosion-2
Zum sattsehen. Manchmal braucht es einfach nicht mehr.

Mit einem Monat Verspätung ist mein Gartenmohn dann doch noch explodiert. Und genau so sieht es für mich auch aus. Hach – bei dem trüben Wetter genau das richtige für die Augen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Feuermohn

  1. oh ja, den mag ich auch sehr… euer garten (also das, was man im hintergrund erkennt) sieht überhaupt sehr gemütlich aus!

    die stempel sind übrigens von neoprint. alt, sehr alt, aber von toller qualität. haben damals wohl ein vermögen gekostet. mit ganz viel glück findet man welche auf dem flohmarkt oder bei ebay!

    liebe grüße, maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s