Sieben Sachen/3

Frisch aus dem Urlaub hier noch meine 7 Sachen, ganz nach dem Frau Liebe Prinzip:

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

7sachen3

* Kühlschrank ausgeräumt.. etwas sehr praktisches auf kroatischen Campingplätzen
* Schätze eingepackt, das Meer gibt doch das ein oder andere Stück frei
* Zelt ausgeräumt, abgebaut und die 12 Millionen Minischencken vom Zeltboden
gekratzt, weiß der Geier wieso die sich grad da ansiedeln mussten, grrrrrrr
* letzten Kaffee aufm Campingkocher gekocht *seufz*
* Neoprenanzug von der Tauchbasis abgeholt, trocken is er noch lang nicht…
* Cappuchino im italienischen Autogrill getrunken. Wenn Autobahn in Italien, dann
muss das sein.
* Landkarte wild auseinander und wieder zusammen gefaltet.. und trotzdem nicht um
den Stau rumgekommen.

So denn, rockt die Woche…

Advertisements

2 Kommentare zu “Sieben Sachen/3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s