Leporellos

sind fertig. Nach einer ganzen Woche Urlaub, in der ich mir doch auch sooo viel vorgenommen habe, filzen, räumen, mit Feinsilber werkeln, Fotoalben, Leporellos und und und… sind dann doch wenigstens die Leporellos fertig geworden. Manchmal sind eben ander Dinge wichtiger – wenn der Körper nach Ruhe und nichts tun schreit sollte man sie ihm gönnen. Auf sich selbst hören ist ja manchmal das schwierigste.

Aber ich schweife ab.. die vier kleinen, feinen Alben sind jeweils ca 18×24 cm groß und sollen bald eine schöne Auswahl Bilder in 13×18 beherrbergen. Da es solche Leporellos nicht einfach so zu kaufen gibt… und schon gar nicht mit so viel Platz für soviel Bilder baue ich sie mir eben selber. Die Kaschierpapiere sind von Bindewerk und gefallen mir grad am besten. Sie haben tolle Farben und schöne Muster und wirken nicht so verstaubt.  So, jetzt suche ich noch die Bilder aus und dann sind die Alben fertig.

leporello

6 Kommentare zu “Leporellos

  1. Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, die sind toll!! Und in das Papier hab ich mich auch verliebt….und mir auch ein Buch über Buchbinden gekauft…;-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s