Sieben Sachen/4

Das schwierige an den 7 Sachen ist nicht das machen… sondern das fotografieren…

Heute habe ich wieder ein Bodypainting gemacht und es ist ja nicht so, dass ich dabei nicht fotografiere… aber daran denken, die Dinge zu fotografieren, die meine Hände machen, tja. Es ist ja unglaublich, was die Hände den ganzen Tag so machen… hier also nach Frau Liebes Idee:

Immer wieder Sonntags… 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

7sachen4

1. Feinsilberpaste auf Blätter gestrichen, das geht in vielen Schichten und dauert lange weils immer trocknen muss – hier Salbei, Gingko, Ahorn

2. Film in die Kamera eingelegt – jep ich fotografiere noch immer gerne analog….

3. Körpermalfarben rausgekramt und eine Frau angemalt

4. Fotos gemacht, viele viele analoge und ein paar wenige digitale Bilder.. weil sich zum Ende noch ein Schmetterling auf das Kunstwerk verirrt hat. Schmetterlinge lieben Körpermalfarben. Warum weiß ich auch nicht.

5. Falsche Wimpern aus dem Gebirgsbach gefischt. Es ist eher suboptimal, solche Mörderwimpern an windigen Tagen im Gebirge zu tragen.

6. Völlig verdurstet heimgekommen und erstmal mehrere Gläser Zitronen-Minzwasser getrunken.

7. Platt wie ich war die einzige aktuell reife Erdbeere geerntet und mit Hollunderblütenjoghurt gegessen. Hollunderblütenjoghurt ist grad mein Favorit.. gibts beim lokalen Biodealer.

5 Kommentare zu “Sieben Sachen/4

  1. Begeisterung spricht nicht immer für den, der sie erweckt, und immer für den, der sie empfindet.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

    …ganzbegeistertbin!!! *♥*

  2. … FIlm eingelegt … oh! da musste ich gleich mal weiterlesen!
    Bodypainting – toll! flasche Wimpern im Bach – hört sich alles recht spannend an!

    liebe Grüße von Ellen

Kommentar verfassen

