Sodala, es is so weit

Mädels (die, die sich gezeigt haben waren nur Mädels), es ist eine Freude euch zu lesen und so zu sehen, dass ich den ganzen GedankenundBilder-Schnickschnack nicht mit einem Schwarzen Loch allein teilen muss/darf. Aber jetzt…

Mit a bissl Brimborium und Tamtam.. Zettel geschnitten, Namen drauf, gefaltet, rein ins Gedankengefäß, zugemacht, geschüttelt, aufgemacht, zugedeckt, 3 Zettel zogen, aufgefriemelt, gelesen…

Herzlichen Glückwunsch der:

Nähmarie

meerkante

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund:

Frau Hui.

Ihr drei habt jeweis einen handgeschnotzenen Stempel gewonnen. Die Namen, die ich schnotzen soll sind, denk ich, die Euerer Emailadressen? Ansonsten bitte ich um kurze Info. Von den Damen Nähmarie und Hui bräucht ich bitte noch die Adressen… Die Stempel machen sich bald auf die Reise, gebt mir ein klein wenig Zeit zum schnotzen..
Eine tolle Woche Euch.

4 Kommentare zu “Sodala, es is so weit

  1. ohohohohoh ganz heisse Tränchen weint, aber allen Gewinnerinnen herzlich gratuliert und sich mit freut—war sehr spannend und schön, Diva….

Kommentar verfassen

