Krk am Wasser

Es kommt nicht oft vor, aber es kommt auch vor, das ich mich im Urlaub nicht im, sondern am Wasser bewege. Spannend finde ich vor allem die Pflanzen, die es in anderen Gegenden und Ländern gibt. Sicher kennt man das ein oder andere Gewächs, aber doch meist nur aus dem Topf und kultiviert. Ich finde es immer wieder wunderbar, irgendwo hin zu kommen, wo ich noch nie vorher war, die kleinenfeinen Dinge aufzuspüren und Neues entdecken zu dürfen.. am liebsten mit der Kamera.
Ach könnt doch immer Urlaub sein. Es gibt noch so viel zu entdecken.

krk-uber-wasser

Advertisements

3 Kommentare zu “Krk am Wasser

  1. Hach, einfach WUNDERSCHÖN!!!!! Ein magisches Auge haben se!! Hm…also natürlich zwei magische Augen… unglaublich!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s