Erdfarben

hat sich E. gewünscht für ihre erste Körpermalerei. Es war ein warmer Sonntag, mit viel Energie und Freude am Malen, am Ausprobieren, am Fotografieren und Model stehen.

Es war wieder mal eine lange Woche mit Warten auf die fertigen Bilder, der analogen Fotografie sei Dank. Aber es lohnt sich zu warten…

bp-eva

Advertisements

3 Kommentare zu “Erdfarben

  1. Klasse—ich freue mich, dass Du so eine schöne Erdfrau getroffen hast—sie scheint nicht mal scheu, sondern sich arg wohl in ihrer Haut zu fühlen—-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s