BESSter Fisch von Marybess

.. wieder Freitag, wieder Fisch.

Diesmal kein Eigener, aber weils so toll ist und mir die Ideen und in Bildern eingefangenen Gedanken und Träumereien von ManuK. so gut gefallen, hab ich mal bei ihr angeklopft, ob sie mir für Freitag mal ein bissl Fisch ausleiht … und sie hat es getan. Drum gibts heute BessFisch bei Andiva.

Ein paar kleinefeine Kunstwerke darf ich schon mein eigen nennen, 3 von 5 sind natürlich mit Fisch, was sonst. Und von vielen träum ich….Viel, viel mehr von Frau Bess gibt es hier und hier und bald noch mehr Meer und Fisch und Zwiebelgeschichten – und was währe Fisch schon ohne Zwiebeln -?- auch auf Manus Seite. Schaut rein, es lohnt sich…Vorsicht Suchtgefahr – aber i hab nix gsagt.
Nebenbei kann die Frau auch super modeln. Grazie nommal dafür. Und Grazie für die schönen Lagerfeuerspinnereien. Es gibt Menschen mit denen kann man wunderbar Brause trinken während Weihnachtsbäume flambiert werden… gell Kalle?!

marrybess

Mehr Fisch wie immer bei Frau Rieger.

Advertisements

4 Kommentare zu “BESSter Fisch von Marybess

  1. _(][]|[][)_
    (((°◡°)))
    .(,||▓||–ჱ(▓
    ..'{vVv}
    .._||“||_ …mit der Kaffeetassehierdurchwackel

    und:

    „Die Fische haben gut leben, sie trinken, wann sie wollen.“ *♥FröhlicheFreitagswinkewunkegrüßchentüteabstell*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s