7 Sachen/7

Das Wetter ist ja ein Spielverderber grad. Drum heute meine 7 Sachen, frei nach Frau Liebe, heute relativ indoorlastig.
7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

7sachen7

Meine handgeschnitzten Stempel montiert und recht rumgebazelt. Bissl Nachschub für den Laden.

HimbeerQuark – Sahnetörtchen gemacht. Und gleich verspeist.

Zwei Baraquito dazu gemacht. Ist soo lecker und erinnert mich immer an Urlaub und Tauchen auf Gomera.

Zehennägel gegenseitig angepinselt. Wenn schon nicht Sommer draußen, dann wenigsterns bunt auf den Füßen.

Doch noch rausgekommen, die Jahresausstellung der Bildhauerschule angeschaut und in den Mappen des Abschlussjahrganges geblättert. Dieses Multiplex-Trum war eine der Mappen. Mich dabei mal wieder ein bissl geärgert, das ich selbst nie auf die Schnitzschule gegangen bin. Ein paar Grundlagen hätten bestimmt gut getan.

Akeleisamen gefunden, gepflückt und am Ende wild am eigenen Gartenzaun verstreut. Nix Golfrasen, sappalott!

Fotos eingeklebt. Noch vom Urlaub 2009. Das wird mich noch eine Weile beschäftigen. Aber bei dem Wetter. Sonst fang ich noch an, verfrüht Plätzchen zu backen.

3 Kommentare zu “7 Sachen/7

  1. … ergänzendes Zitat:
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
    (Alexis Carrel) *♥Sonntagabendknuddelgrüßchen*

Kommentar verfassen

