Steinreich

… bin ich. Wenns um Ideen und Phantasie geht. Und wenns um Filzkiesel geht. Es wurde nachgeordert und neugeordert. Und wenn ich schon dabei bin, dann filz ich halt noch Einen. Und noch Einen. In all diesen Steinen – zwischen 35 cm und 70 cm sind sie groß – steckt eine Menge Energie. Viel Wasser, Seife, Kraft und Liebe. Und es werden immer mehr.

Nachdem die Kiesel über die letzten Wochen entstanden sind, war heute endlich das passende Wetter zum Fotografieren. Die Bilder sind an der Ammer und im Graswangtal entstanden, in der Nähe vom Ammerursprung. Hier bin ich daheim und von hier kommen eben auch meine Ammerkiesel. Ich finde, sie fügen sich perfekt ein in diese wunderbare Landschaft – mein Zuhause. Und doch lass ich sie gerne ziehen. In die weite Welt. Zwei haben sich heute schon auf den Weg gemacht.

stoa

Advertisements

4 Kommentare zu “Steinreich

  1. Du hast recht sie passen so wunderbar in Deine Landschaft—und Du hast es herrlich dort—supertolle Steine, tolle Fotos von toller Frau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s