7 Sachen/9

Schon wieder Sonntag, die Zeit rennt, drum hier frei nach Frau Liebe:

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

7sachen9

1. Microtomaten geerntet. Das Gelbe ist eine normalgroße Cocktailtomate, die Roten sollten die gleiche Größe haben. Hmmm? Zu wenig Sonne?

2. Für Butternachschub gesorgt. Dann hol ich mir den Sommer halt so..Wildblütenbutter mal wieder, nach diesem Rezept hier, nur diesmal mit Dill.

3. Für Sprossennachschub gesorgt, diesmal Alfalfa… yammie

4. Mal wieder was gefilzt… was genau zeig ich die Tage…

5. Glühweingummibärchen gegessen. Passt zum Wetter. Hm

6. Wanderkarte studiert, eine Hüttentour soll es werden, wenns mal nicht regnet…

7. Handgestrickte Wollsocken angezogen. Wetter go home!

2 Kommentare zu “7 Sachen/9

Kommentar verfassen

